News

Neues vom TSV!

Pokalaus im Achtelfinale

Pokalaus im Achtelfinale

Pokalaus im Achtelfinale |
TSV Rönsahl - LTV v. 1861 1:4 (0:1)

Puh, das hatte sich die Elf von der Westfalengrenze sowie die zahlreichen Besucher anders vorgestellt. Bei frischen Temperaturen unterlagen die Kalman-Schützlinge unterm Strich verdient gegen die Bergstädter und sind somit aus dem Krombacher Kreispokal ausgeschieden.

Krombacher Kreispokal: TSV Rönsahl - LTV v. 1861 1:4 (0:1)

Vor allem in der ersten Halbzeit zeigten sich Schwächen im Spielaufbau der Heimmannschaft, deren Kombinationsspiel eher holprig als durchdacht wirkte. LTV agierte besser und mit mehr Einsatzbereitschaft und kam kurz vor der Halbzeit - jedoch aus stark abseitsverdächtiger Position - zum Führungstreffer.

Auch im zweiten Abschnitt waren es die Lüdenscheider, die nach einem weiteren Treffer jubelten. Zwar kam unsere Twente noch zum Anschlusstreffer durch Scimeca und zeigte in der zweiten Halbzeit auch eine bessere Spielanlage und mehr Courage als zuvor, musste sich jedoch an diesem Abend den zweikampfstärkeren Bergstädtern geschlagen geben, die ihren Vorsprung schlussendlich auf 1:4 ausbauten.

Gefreut werden durfte sich indes noch über eine andere Sache. Dem TSV stehen ab sofort Jacken für die Auswechselspieler zur Verfügung, die von Mykonos-Grill Kierspe gesponsert wurden. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich dafür!

#neuejackenfürdasteam #mykonoskierspe #pokalauspassiert #sonntagtopspiel #eindorfeinvereinechteheimat

Zurück zur Übersicht