News

Neues vom TSV!

Wie ein "Phönix aus der Asche"

Wie ein

SC Lüdenscheid 1998 e.V. - TSV Rönsahl 2:3 (1:0)

Wie ein "Phönix aus der Asche"

Die Twente Elf hat nach zuletzt miserablen Leistungen in einer harten Partie endlich wieder drei Punkte eingefahren. Bei (eis)kaltem Wetter bezwang die Kalman-Elf trotz doppelten Rückstands den SC Lüdenscheid 2 mit 3:2 und wurde für ihren kämpferischen Einsatz belohnt und zeigte vor allem in der zweiten Halbzeit eine große Moral.

Spielerisch ging das Ergebnis auch voll in Ordnung, da Rönsahl über die gesamte Spielzeit mehr investierte und zu besseren Möglichkeiten kam. Diese wurden jedoch erst in der zweiten Halbzeit in drei Treffer umgemünzt, da der ein oder andere Sturmlauf auf das gegnerische Gehäuse von dem Unparteiischen aufgrund vermeintlichen Abseitsstellung zuvor mehrfach unterbunden wurde.
In der kommenden Woche heißt es daher am Aufwärtstrend festzuhalten und alles für weitere Punkte in die Waagschale zu werfen.

#eindorfeinvereinechteheimat
#moralundkampfblitzteauf
#frischwars
#venividivici
#damiandoppelt
#reinigungsdamebeste

Zurück zur Übersicht