News

Neues vom TSV!

Rudi ,,Rudolf" Janzen schießt Twente zum Sieg

Rudi ,,Rudolf

SC Lüdenscheid 1998 e.V. - TSV Rönsahl 1:3 (0:2)

Morgen wieder Treckerfahren!

Die Bauern 👨🏻‍🌾 kamen, trafen und siegten. Mit einem absolut verdienten 3:1 Sieg über den SC Lüdenscheid 1998 e.V. konnten ,,Die Rönis" genüsslich auf ihre Trecker 🚜💨 steigen, um über Felder und Wiesen in ihre Heimat zurückzukehren. Die sehr konzentriert und kompakt stehenden Rönsahler erfreuten sich über zwei Tore von Rudi Janzen. 🙅🏼‍♂️ Einen kleinen Aussetzer gab es in Minute 89, als nach Unstimmigkeiten die Bergstädter noch einmal auf 1:2 verkürzten. 🤦🏼‍♂️ Alle Zweifel konnte die Kalman-Elf jedoch einige Sekunden später beseitigen, als nach Angriffsspiel ein Lüdenscheider selbst einschob. 🤷‍♂️

#morgenwiedertreckerfahrn
#diebauern
#dierönis
#eindorfeinvereinechteheimat
#wowarendieallenachdemspiel
#teuersterbierpreis
#trotzdem3rahmen
#drittehalbzeitwarsehrlang
#schiritrinktkeinbierinderhalbzeit
#aufkeinenfall
#haternichtgemacht
#leevmarie

Zurück zur Übersicht